• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Braunfels Personalservice

Magistrat der Stadt Braunfels Personalservice

Braunfels

Aus- und Weiterbildung

Braunfels

Bist du bereit für ein Abenteuer voller Lachen, Entdeckungen und grenzenloser Kreativität? Die Stadt Braunfels im Lahn-Dill-Kreis (rund 11.000 Einwohner) sucht für die städtischen Kindertagesstätten unbefristet nach einer leidenschaftlichen Pädagogischen Fachkraft (m/w/d) Wenn du bereit bist, gemeinsam mit uns die Welt der Kinder zu erkunden und zu gestalten, dann ist das genau die richtige Stelle für dich. Wir suchen Menschen, die mit einem breiten Lächeln im Gesicht aufwachen und voller Neugier den Tag beginnen, bereit sind, die Herzen unserer Kinder zu erobern und ihre Fantasie zu beflügeln. In unseren Kindertagesstätten bieten wir nicht nur einen Ort der Betreuung, sondern vielmehr eine bunte Bühne für unzählige Abenteuer und wertvolle Lernmomente. Hier bist du gefragt Du übernimmst verantwortungsvoll die Betreuung in unseren städtischen Kindertagesstätten Sorgfältige Beobachtung und Dokumentation der Entwicklungs- und Integrationsprozesse von Kindern Unterstützung und Begleitung bei der Hilfeplanung gemäß Â§ 53 SGB XII bei Bedarf Du arbeitest kooperativ im Team, mit dem Träger und den anderen städtischen Kindertagesstätten zusammen Das bringst du mit Du bist eine anerkannte Fachkraft gemäß Â§ 25b HKJGB für Tageseinrichtungen für Kinder Idealerweise bringst du Erfahrung in Integrationsarbeit mit Erfahrungen im Umgang mit altersübergreifenden Gruppen sind von Vorteil Du verfügst über ausgeprägte pädagogische, soziale und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Das erwartet dich bei uns Eine spannende, unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, die deine Vielseitigkeit fördert. Teile uns bitte in deinem Anschreiben mit, wie viele Stunden du wöchentlich arbeiten möchtest, falls du eine Teilzeitbeschäftigung bevorzugst Mitarbeit in einem engagierten Team sowie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre Du wirst von neugierigen und lebhaften Kindern umgeben sein, die unseren Alltag mit ihrer Begeisterung bereichern Die Gelegenheit, deine Talente und kreativen Ideen einzubringen und zu entfalten Umfangreiche Weiterbildungsangebote, regelmäßige Teamsitzungen und Supervisionen, die deine berufliche Entwicklung fördern Vergütung nach S 08a TVöD-SuE. Es erwartet dich eine Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt sowie regelmäßige Tariferhöhungen auf Grundlage des TVöD 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Regenerationstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance Zusatzversorgungskasse Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Mitarbeiterschwimmen, EQYM-Wellpass und Bikeleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung) Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung, mit Lebenslauf und Prüfungs- und Beschäftigungsnachweisen über unser Online-Formular auf karriere.braunfels.de Du hast noch weitere Fragen? Gerne hilft dir Frau Julia Pflaum unter der Telefonnummer: 06442 303-130 weiter. Magistrat der Stadt Braunfels, Fachdienst Personalservice, Hüttenweg 3, 35619 Braunfels

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Braunfels Personalservice (Braunfels)

Ergotherapeut (m/w/d) in der Erwachsenenpsychiatrie oder Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) Landesstiftung (Mannheim)

Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und (kommunales) Krisenmanagement (m/w/
   Stadt Waiblingen (Waiblingen)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)